Gaby Stranner zu Gast in der Boutique Gilda!

Gaby Stranner ist mit ihren wunderbaren Schals und dem eigenwilligen Silberschmuck seit vielen Jahren ein sicherer Wert in der Boutique Gilda. Es freut uns, dass Gaby vom 10. bis 24. November im Rahmen von „GILDA plus ausgesuchte Gäste“ ihre neuesten Schals und eine Auswahl ihrer Schmuck-Kollektion bei uns zeigt.

Nach eigenen Entwürfen werden die Schals aus feinster Merino- und Kaschmirwolle, Seide oder Hanf von Hand gewoben. Auch der Edelsteinschmuck wird nach ihren Entwürfen in kleinen Manufakturen in Kathmandu und Bhaktapur hergestellt. Seit Jahren pflegt Gaby Stranner einen herzlichen Kontakt zu den Weberinnen und Silberschmieden und sorgt vor Ort für gute Arbeitsbedingungen und einen fairen Lohn.

 

Gaby Stranner freut sich mit uns, Sie in der Zeit vom 10. Bis 24. November bei uns zu begrüssen – Gaby selber ist am 10. und am 24. November in der Gilda anwesend.

 

Luzia und Monika Birve

GILDA plus

birve & birve Luzern

Furrengasse 15

CH-6004 Luzern

 

0041 41 410 28 21

gilda.luzern@bluewin.ch

Montag geschlossen

 

Dienstag – Freitag

10.00-12.00 Uhr

13.30-18.00 Uhr

 

Samstag

10.00-16.00 Uhr